Kindergarten Beedenkirchen bastelt für Kirchenbesucher

 

Große und Kleine waren am Ostern-Sonntag in Beedenkirchen zum Gottesdienst eingeladen. Kinder und Erzieherinnen des Evangelischen Kindergartens Beedenkirchen hatten kleine Holzkreuze mit leuchtendem Glasschmuck verziert.

 

 

 

Jede Familie konnte nach dem Oster-Gottesdienst solch ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Pfarrer Jan Scheunemann hatte die Kinder während der Predigt nach vorne vor den Altar gerufen, wo sie dann ein Birkenkreuz erblühen ließen, indem sie Osterglocken in die dafür vorgesehenen Reagenzgläschen steckten. Und auch am österlichen Heiligen Abendmahl nahmen Kinder und Erwachsene mit großer Andacht und Ehrfurcht teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.