Gottesdienst anders – Iona-Liturgie mit Konfichor und Band

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 12.03.2017

9:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Evangelische Kirche Beedenkirchen



Beschreibung

An diesem Sonntag erwartet uns in Beedenkirchen ein besonderes Schmankerl: Andrea Gulden hat mit einer Band und ihrem Projektchor, in dem auch die Konfis mitsingen, Großes vorbereitet.

Drei wundervolle Musikstücke erwarten uns, die alle im Stil der schottischen Kommunität Iona gehalten sind. Deshalb feiern wir den Gottesdienst auch nicht nach klassischer Liturgie, sondern fügen uns der Form der Iona-Andachtsfeiern: Pfarrer Jan Scheunemann führt durch gemeinsame Gebete, durch Zeit für Stille und für das Hören, ganz im Sinne der begonnenen Passionszeit.

Im Anschluss an diesen besonderen Gottesdienst laden wir Sie noch zu einem Beisammensein ein, ganz der Uhrzeit entsprechend, mit einer Tasse Kaffee in der Pfarrscheuer.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Event!