Konfi im Lautertal

Ein Jahr Corona-Konfi liegt hinter uns. Wir haben unsere Schlüsse daraus gezogen und auf die kommenden Jahrgänge angewandt.

Die Kirchenvorstände im Lautertal haben sich entschieden, das Konfijahr umzustrukturieren und die Konfizeit über einen längeren Zeitraum zu strecken. Der kommende Jahrgang läuft daher noch einmal „normal“, der übernächste Jahrgang beginnt ein Jahr früher! Allerdings werden die Jahrgänge nicht gemeinsam geführt, sondern jeder Jahrgang bekommt jeweils sein eigenes Konfiprogramm. Einiges ist gleich, vieles wird im „langen“ Jahrgang aber anders laufen können.

Für beide Jahrgänge erklären wir, wie es abläuft, in je einem Video. Die Anmeldungen für die Jahrgänge findet ihr in der Videobeschreibung des entsprechenden Videos oder hier auf dieser Webseite verlinkt, außerdem sind die Anmeldungen ab sofort in den Gemeindebüros abzuholen. Anmeldeschluss für beide Jahrgänge ist der 19.7.2021!

Konfijahrgang 21/22:

Der Elternabend für den Jahrgang 21/22 findet am 13.7. um 19.30 Uhr via Zoom statt, Einwahldaten stehen in der Anmeldung: http://kirchspiel-lautertal.de/wp-content/uploads/2021/06/Anmeldung-und-Info-fuer-Konfijahr-21-22.pdf


Konfijahrgang 21/22/23:

Der Elternabend für den Jahrgang 21/22/23 findet am 14.7. um 19:30 Uhr ebenfalls via Zoom statt. Die Einwahldaten stehen wie alle weiteren Infos in der Anmeldung: http://kirchspiel-lautertal.de/wp-content/uploads/2021/06/Anmeldung-und-Info-fuer-Konfijahr-21-23.pdf

Anmeldungen gibts in den Gemeindebüros, bei Fragen bitte Pfr. Jan Scheunemann Scheunemann ansprechen!