Osterentdeckertage 2022 im Kirchspiel Lautertal

Osterentdeckertage 2022

Hallo Kinder, seid ihr 6 Jahre und älter? Dann könnt ihr in der ersten Osterferienwoche im Lautertal an den Osterentdeckertagen teilnehmen. Wir starten mit einer fröhlichen Begrüßung und einem Spiel, danach gibt es eine biblische Geschichte und dann wahlweise spielen, basteln oder bauen. Zwischendurch gibt es einen kleinen Imbiss. 

Da wir begrenzte Räumlichkeiten haben, müssen wir die Teilnehmerzahl  für Beedenkirchen und Gadernheim auf 15 und in Reichenbach auf 18 Kinder festsetzen. Also schnell anmelden, dann bist du dabei.

Für wen:  alle Kinder von 6 – 12 Jahren

Wo:                  In den jeweiligen Gemeindehäusern neben der Ev. Kirche des entsprechenden Ortes:

Wir treffen uns jeweils von 10-12 Uhr. Wir haben einiges vor: Geschichten aus der Bibel lesen, spielen oder basteln, gemeinsamer Imbiss, wandern, bauen und einiges mehr. Bitte komm deshalb in Spiel- und Bastelkleidung!

Unsere Osterentdeckertage sind kostenfrei. Wir freuen uns aber über Spenden für unsere Kinder- und Jugendarbeit!

Wenn du Lust hast, melde dich bitte hier für die Osterentdeckertage an: