Segensgottesdienst für Schwangere und alle, die ein Kind erwarten

Segnungsgottesdienst für Schwangere Beitragsbild

Schwangerschaft: Für viele ein großes Glück und gleichzeitig eine Zeit mit vielen Unsicherheiten und Fragen – eine Achterbahn der Gefühle. Gerade in so einer besonderen Zeit ist es gut, Gottes Segen bewusst zu spüren. Gott begleitet uns auf unserem Lebensweg, steht uns bei und stärkt uns. Wir als Pfarrerinnen haben die Erfahrung gemacht, wie gut dieser Zuspruch in besonderen Momenten wie der Schwangerschaft tut.

In einem Gottesdienst möchten wir darum euch, eurem Kind und den Menschen, die euch in dieser Zeit unterstützen, den Segen Gottes zusprechen.

Der Gottesdienst wird im Mai, Juli und Oktober dieses Jahres in Bensheim, Gadernheim und Auerbach stattfinden.
Bringt gerne euren Partner, eure Partnerin mit, gute Freunde und Freundinnen, die Großeltern und alle, die euch in dieser besonderen Zeit begleiten.

Wir freuen uns auf euch!
Pfarrerin Astrid Maria Horn (Ev. Stephanusgemeinde Bensheim)
Pfarrerin Marion Mühlmeier (Ev. Kirchengemeinde Gadernheim)
Pfarrerin Mareike von Nordheim (Ev. Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach)

Segnungsgottesdienst für Schwangere
Segnungsgottesdienst für Schwangere